SHOWS,  SHOWEINLAGEN, TANZMUSIK!
Show für Kinder
Home
Videos
KIndershow
Eine witzige Showeinlage für die Geburstagsfeier. Die Show mit Humor für eine Familienfeier die Hochzeit, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, die Scheidung (vom Arbeitsleben) oder für eine Party. Die coole Show mit Humor, ein Highlight für ein Fest. Lachen über den Alltag. Künstler buchen!

In der unterhaltsamen Show für alle Feste darf kräftig gelacht werden, über die Ehe, Frauen, Männer und Mode, Quiz- und Kochshows im Fernsehen, über englische Redensarten im Alltag. Meine Lieder ergänzen die lustige Show. Buchen Sie auch Tanzmusik für alle Generationen. Die Diskothek!
Mobile Seite
Kinder
Kontakt
Home
Video
Mobile Seite
Anrufen
Lustige Show, Unterhaltung, Comedy für Geburtstag, Silberhochzeit, Party.

 

 



Aktiver Link











mail



Die Show mit Witz, die Idee für ein Fest! Der nette Bauer, mit mittelschlanker Taille, sagt freundlich, "Meine Frau hat mich gekündigt". Dann nimmt der Unsinn seinen Lauf. Bauer Hellwigs sehr unterhaltsame Show über die Politik, gute Marmelade und die Liebe.

Witzige Plaudereien und eigene heitere Lieder wechseln sich ab. Bauer Hellwig sorgt für herzhaftes lachen und gute Laune.
Lachen ist unausbleiblich wenn der Landwirt seine neueste, verrückte Erfindung aus der alten Milchkanne zieht. Eine Comedyshow oder Showeinlage für eine private Feier.

Impressum








Deutschland sucht das Suppenhuhn
Die Stammtischrunde! Kräht der Hahn auf der Krähe war kein Huhn in der Nähe.

Musik aus der Show, der Fetensong. Song für die Party, zum mitsingen. Stimmung ist die Hauptsache.


ComedyclubHRO